Kur­se für Eltern und Kinder

„Das Bes­te, um das Selbst­be­wusst­sein der Kin­der zu stär­ken ist, sie bedin­gungs­los zu lie­ben! Nicht weil sie schön, süß, gut erzo­gen oder tüch­tig sind, son­dern ganz ein­fach, weil sie exis­tie­ren.”

Jesper Juul

Will­kom­men sein, so wie wir sind

Die­se Kur­se sind für Eltern mit ihren Kin­dern, die neu­gie­rig dar­auf sind und bewusst wahr­neh­men möch­ten, wie ihr Kind sei­nen eige­nen Weg geht, Erfah­run­gen mit sich und der Welt macht, ande­ren Kin­dern oder Erwach­se­nen begeg­net und sich selbst dabei erfährt.

 

Kur­se für Eltern mit ihren Kin­dern gab es bis­her in die­ser Form:

marie-wiese-miteinander-vertraut-werden

Ers­tes Lebensjahr

Eltern-Kind-Grup­pe

Das ers­te Jahr ist ein beson­de­res, in vie­ler­lei Hin­sicht und es ist schön, es mit ande­ren zusam­men zu gehen.

Wei­ter …

marie-wiese-miteinander-vertraut-werden

Bewe­gungs­raum

Bewe­gung in der Halle

Die Kin­der sind frei, ihren eige­nen Impul­sen zu fol­gen und aus ihrem inne­ren her­aus krea­tiv zu sein.

Wei­ter …

marie-wiese-sommer-wasser-kurs

Som­mer-Was­ser-Kurs

Drau­ßen mit Was­ser, Matsch und Klettern

Drau­ßen sein und nach Her­zens­lust mit Was­ser und Sand zu mat­schen, zu schüt­ten und zu klettern.

Wei­ter …

Wei­ter zu:

Kur­se für Eltern