Bera­tung & Supervision

„Glück­lich zu sein ist kei­ne Kunst. Die wirk­li­che Kunst ist zu wis­sen, was man tun kann, wenn man unglück­lich ist.“
Jesper Juul

Beglei­tung auf dem eige­nen Weg

Ganz egal in wel­cher Situa­ti­on Sie sich befin­den, einen Licht­blick gibt es immer. Ger­ne beglei­te ich Sie, um die­sen auch zu finden.

Seit über 20 Jah­ren bera­te ich Men­schen und freue mich, zusam­men zu lich­ten und zu sich­ten und gemein­sam zu erfor­schen, was hilf­reich sein kann, sein Leben wie­der mehr zu genie­ßen, Sachen zu klä­ren, die einen bedrü­cken und sich selbst kla­rer sehen zu kön­nen. Dar­aus erge­ben sich die nächs­ten stim­mi­gen Schritte.

marie-wiese-einzelberatung

Ein­zel­be­ra­tung

Manch­mal ver­stellt sich der Blick und wir kön­nen nicht mehr klar erken­nen, wo wir gera­de ste­hen, wo wir lang gehen wollen…

Wei­ter …

marie-wiese-familienberatung

Fami­li­en­be­ra­tung

Als Fami­lie war­ten wir oft lan­ge, bis wir uns Unter­stüt­zung suchen. Doch nichts läuft dau­er­haft von allei­ne und ohne Pflege.

Wei­ter …

marie-wiese-familienberatung

Super­vi­si­on

Immer wie­der gibt es Situa­tio­nen und Zei­ten in der Arbeit, die sehr her­aus­for­dernd sind, egal, wie viel Erfah­rung man hat.

Wei­ter …