Einzelberatung

"Ich brauche eine Lösung, die zu mir passt.
Das ist nicht leicht, weil wir dazu neigen, nach objektiven Antworten
zu suchen, wenn wir am dringendsten subjektive Antworten brauchen."

Wie geht es mir eigentlich? Wo stehe ich im Leben? Manchmal ist es an der Zeit, für sich selbst eine Standortbestimmung zu machen, sich nicht nur im Zusammenhang mit der Familie, sondern auch mal wieder unabhängig von den anderen zu sehen, ganz für sich. Nicht im Dialog mit dem Außen, sondern mit dem Innen. Um von dort aus auch wieder klarer ins Gespräch nach außen kommen zu können.

Termine & Preise

Der Preis beträgt 80 € für eine Stunde und eine Beratung geht im allgemeinen 1 ½ Stunden.

Nachdem wir einen Termin festgelegt haben, halte ich mir die Zeit für Sie frei. Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie daher bitte möglichst frühzeitig ab! Für einen Termin, der weniger als 24 Stunden vorher abgesagt wird, ist eine Ausfallgebühr von 70 € zu leisten.

Beratungen finden im Vauban, in der "Diva", Lise-Meitner-Str. 12 statt. Der Raum ist im obersten Stockwerk (Dachgeschoss), den Flur links runter, und dann der letzte Raum auf der linken Seite. Parkmöglichkeiten hinterm Haus.

Sollte es schwierig sein, den Raum zu finden, zu Verspätungen oder Ähnlichem kommen, können Sie mich mobil erreichen unter: 01763 268 51 70.

Ansonsten bitte alle Kontakte per Mail info@marie-wiese.de oder Telefon 0761 51 99 793. Danke!

 

Ausführliche Information

Was ist mein Weg, was macht mich aus, was will ich leben, was war mir vor den Kindern wichtig?

Manchmal verlieren wir uns in der Familie. Schnell sind wir im Außen, bei den Kindern, bei der Bewältigung des Alltags, des Jobs. Dadurch rutschen Seiten von uns in den Hintergrund, die uns wichtig sind und die sich dann immer mal wieder durch starke Gefühle oder einen Stimmungswechsel in den Vordergrund schieben, damit wir sie nicht vergessen.

Es braucht etwas Zeit und Aufmerksamkeit, diesen inneren Teilen zuzuhören, sie ernst zu nehmen und zu würdigen. Vielleicht können wir ihnen auch mehr Platz in unserem Alltag geben. Allein schon das Hinschauen ist wichtig.